160430 Melker Maibaum aufstellen

Am 30. April 2016 war es wieder so weit. Der Melker Maibaum wurde beim Feuerwehrhaus Melk aufgestellt. Die Kameraden der Feuerwehr konnten mit der Hilfe von einigen kräftigen MelkerInnen denn Baum in kurzer Zeit aufstellen. Nachdem der Baum erfolgreich aufgestellt wurde konnten sich die zahlreichen Gäste mit Feuerflecken, Bratwürstel, Käsekrainer, Florianiweckerl und Hot Dogs stärken. Auch in der Kaffeebar hat es eine große Auswahl an Mehlspeisen gegeben.
Unsere Freunde aus Wörgl und ein Bruder von unserem verstorbenen Kameraden Pater Adolf Marker haben sich für heuer eine besondere Überraschung einfallen lassen, sie sind aus Wörgl und Großau mit ihren Traktoren gekommen um unseren Maibaum wieder mit ihrer schönen Tafel zu schmücken.